Kontakt Herzenleuchten Herzenscoaching Partnerwunsch

Herzenleuchten für dich

Für Single-Frauen, die mutig ihren Weg gehen möchten, hin zur wahren Liebe.

Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung

Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung

Hallo du wunderbare Frau,

du wünschst dir einen Partner, der dich so liebt, wie du bist, mit allem, was dich ausmacht?

Dieses Coaching ist für Singlefrauen, die sich sehnlichst einen Partner wünschen und die bereit sind JETZT die entscheidenden Schritte zu gehen, sodass ihr Wunsch Wirklichkeit werden kann.

Ich dachte früher oft, es ist Zufall oder Pech, wenn man in eine unglückliche Beziehung oder an „den falschen“ Mann gerät. Damals fragte ich mich: „Was, wenn ich mich wieder in einen Mann verliebe, der mich verletzt?“

Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung
Der entscheidende Wendepunkt kam 2014

Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung

Ich war mit 31 Jahren mal wieder alleine, Single und sehr traurig darüber. Verliebt habe ich mich schnell, doch meine Beziehungen hielten nie lange. Meistens habe ich mich getrennt, weil ich in der Beziehung unglücklich war. Irgendwann habe ich mich gefragt, ob es überhaupt jemanden gibt, der mich so liebt wie ich bin und der zu mir passt. Aus Schutz habe ich mir geschworen, bevor mich wieder jemand verletzt, bleibe ich lieber allein.

Im Rückblick gesehen war der häufigste Trennungsgrund, dass wir nicht zusammengepasst haben. Doch manchmal war ich oder waren wir einfach nicht in der Lage eine glückliche Beziehung zu führen.

Um mich herum habe ich Paare gesehen, bei denen hat es funktioniert:

Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung

Sie hatten sich wortwörtlich gefunden. Das wollte ich auch.

Also habe ich mich den Tatsachen gestellt und mich eingehend mit meinem bisherigen Leben, meinen Denkmustern und Verhaltensweisen befasst und viele unbewusste Glaubenssätze aufgedeckt. Ich habe mir dafür Unterstützung geholt. Dadurch konnte ich endlich vieles verstehen.

Endlich wusste ich, was für mich wichtig war, um wirklich einen Mann auszuwählen, mit dem ich eine glückliche Beziehung führen kann. Und ich hatte auch viel darüber erfahren, wie man als Paar eine erfüllte Liebesbeziehung leben kann. Der Weg dahin war manchmal schmerzhaft, doch inzwischen weiß ich, dass es eine unglaublich wertvolle Phase meiner persönlichen Entwicklung war.

Ende 2015 bin ich ihm dann tatsächlich begegnet

und habe mich getraut ihn anzusprechen: den Mann, mit dem ich jetzt eine starke, liebevolle und erfüllte Beziehung lebe. Ein Jahr später haben wir geheiratet. Es kam mir damals vor, wie ein WUNDER. Heute weiß ich, dass es wahr ist und jetzt so vieles genau so ist, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.

Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung
Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung
Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung
Singlecoaching für erfüllte Liebesbeziehung

UND JETZT ZU DIR

Heute begleite ich als Coachin Frauen in eine erfüllte Zweisamkeit.

Vielleicht geht es dir wie mir damals und du denkst, das wäre ein WUNDER, wenn du endlich deinem Herzensmensch begegnen würdest. Doch an sich ist ein Wunder genau das: etwas, von dem wir zuvor nicht glauben, dass es Wirklichkeit werden kann.

Möchtest du dich bereit machen für solch ein Wunder? Es braucht Mut für den ersten Schritt.

Möchtest du, dass sich etwas ändert in deinem Leben?

Dann melde dich gerne bei mir. In einem ersten kostenfreien Gespräch lernen wir beide uns kennen.

Ich mag es, wenn wir Frauen stark und mutig sind und uns zugleich verletzlich zeigen können.

Ich bin da. Für dich. Für die Liebe.

Gemeinsam machen wir dich bereit für die wahre Liebe.

Nach meiner Coaching-Begleitung
  • kannst du dein Herz wieder für eine neue Liebe öffnen
  • ist es dir wieder möglich zu vertrauen
  • hast du mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • ist deine Ausstrahlung magisch anziehend für die Liebe
  • kannst du erkennen, ob ein Mann wirklich zu dir und deinem Leben passt
  • ist es dir möglich, eine wirklich starke und glückliche Liebesbeziehung zu leben
Komm in meine Gruppe

Ich habe auch eine Facebook-Gruppe, um dir wertvolle Impulse zu geben.

Bleib nicht mehr allein, du wundervolles Wesen: mache dich bereit für die schönste Liebesbeziehung deines Lebens. Gerne begleite ich dich ein Stück, denn du verdienst es, die beste Version deines Lebens zu leben.

Von Herzen alles Liebe,

Miriam
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.

Khalil Gibran