Mein Blog

Für mehr Liebe & Klarheit – zur Inspiration
Herzenleuchten – der Blog

Die Texte sind mal ernst und mal mit einem Augenzwinkern –
über unser Menschsein, Frausein und einen Beziehungs-Neuanfang.

Es ist meine Passion Frauen zu stärken und mein Ziel sind glückliche und gelingende Beziehungen.

Meine Texte möchten dich zum Nachdenken anregen und inspirieren.

it

Beziehungsglück durch mehr Achtsamkeit

Achtsamkeit Balance Essenz Potential
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind winzige Dinge, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Oliver Wendell Holmes

Beziehungsglück durch mehr Achtsamkeit

Beziehungsglück durch mehr Achtsamkeit

Mein Blog

Starke Frauen braucht die Welt

Warum es wichtig ist, eine „starke Frau“ zu sein und warum…

Einen Neuanfang wagen

Muss man erst STARK GENUG sein, für einen Neuanfang? Vielleicht…

Deine Einzigartigkeit

Wie oft verraten wir unsere wunderschöne Einzigartigkeit?Wie…
Achtsamkeit Balance Essenz Potential

Der Herzenleuchten Podcast

Mein Podcast über
. Neuanfang (in) Beziehung
. Visionsverwirklichung (in) Beziehung

ist noch im Aufbau und sobald ich die erste Folge veröffentlicht habe, findest du sie hier.

Mit Achtsamkeit zurück zu deiner Essenz.

Es ist Zeit aus der Ruhe heraus zu agieren, aus deiner Mitte.
Bewusst zu reagieren und zu agieren. Selbst-bewusst. Deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen:

Am Anfang unserer Kindheit hören wir unsere innere Stimme noch klar und deutlich. Als Kind sind unsere Instinkte hellwach. Mit der Zeit jedoch, wird diese Stimme überlagert von vielen anderen Stimmen: der unserer Eltern, Lehrer*innen, Weggefährt*innen, …

Irgendwann ist unsere innere Stimme so leise, dass wir sie kaum noch hören können – im schlimmsten Fall verstummt sie ganz. Wir sind dann immer mehr gefangen in Routinen, erlernten Denk- und Verhaltensmustern und meist unbewussten Glaubenssätzen über uns und die Welt, sodass wir gar nicht merken, wie sehr wir uns von uns selbst entfernen…
… scheinbar entfernen, denn es ist alles noch da, etwas verschüttet vielleicht oder vergessen.

Lass es uns wieder hervorholen ans Licht: all das, was dich ausmacht. Deine ureigene ESSENZ und mit ihr deine ureigene KRAFT.

Herzenleuchten® Mentorin für Frauen
  • für ...
  • mehr Liebe und Leichtigkeit in deinem Leben
  • deine Vision und deinen Neuanfang
  • mehr Klarheit und Freude
  • entspanntere und friedvollere Beziehungen
  • mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

Mich interessieren deine sichtbaren und verborgenen Schätze, deine Sehnsüchte und Wünsche: denn da liegen deine Fähigkeiten, dort entspringt deine Kraft.

Achtsamkeit Balance Essenz Potential

Ich sehe mich als Wegbegleiterin. Durch meine liebevolle Aufmerksamkeit und klaren Impulse bekommst du den Zugang zu deinem ureigenen Weg. Du bist ein Geschenk für diese Welt!

Von Herzen alles Liebe,

Miriam